Direkt zum Hauptbereich

Mein Doppelkinn...

...ist weg. \o/ Zum Beweis habe ich nun endlich mal wieder Fotos von mir. Der künstlerische Wert ist zugegebenermaßen... naja. Aber um zu erkennen, wie es vorwärts geht, reicht es aus.
Mir ist auch erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich auf der Seitenaufnahme ziemlich im Hohlkreuz stehe. Nicht ganz ideal, aber ich war für weitere Fotos dann zu faul. Ist eh nur ein Zwischenstand.
Die Fotos entstanden gestern und bilden mich mit kaufmännisch gerundeten 72 kg ab.


Um den Fortschritt nochmal deutlich zu machen, hier eine Zusammenstellung aller bisher gemachten Bilder, vom 26. Januar (knapp 90 kg), vom 11. März (reichlich 82 kg) und von gestern (reichlich 72). Die Abnahme bis dahin beträgt 19 kg.

Eine neue Frisur hat es auch gegeben (auch wenn sie nach dem Laufen im Regen auf dem rechten Bild eher etwas verunglückt wirkt). Bei mir greift auch der Spruch, dass sich Menschen eine neue Frisur zulegen, wenn sie ihr Leben ändern. Die Änderung ist aber bei Weitem nicht nur die Abnahme sondern auch der Abschluss meines Zweitstudiums (endlich LL.M.!!!) und der Abschluss einer schwierigen persönlichen Phase. Es kommt halt so einiges zusammen.

Kommentare